Freitag, 25. September 2009

Schabbat Schalom

B"H

Heute mache ich es besonders kurz, da ich vor meiner Abreise aus Tel Aviv nach Jerusalem kaum noch Zeit habe.

Nur soviel: In Israel werden morgen abend die Uhren auf Winterzeit umgestellt ! Ansonsten ist alles beim Alten: Der korrupte Ehud Olmert steht heute zum ersten Male vor Gericht. Während seiner Amtszeit nahm er diverse Gelder entgegen. Anscheinend um sich so seine teuren kubanischen Zigarren zu finanzieren.
Benjamin Netanyahus gestrige Rede wird in Israel hochgelobt; bei den Palis selbstverständlich nicht.

Die gute Nachricht:
Der 75 - jährige Sänger Leonard Cohan gab gestern abend im Stadion zu Ramat Gan ein Konzert vor 47,000 Leuten. Das Publikum war begeistert.

Schabbat Schalom an alle Leser !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen