Sonntag, 13. September 2009

Shimon Peres klappte zusammen

B"H


Bei einer Veranstaltung im Tel Aviver "Yitzchak Rabin Center" verlor Präsident Shimon Peres gestern abend für kurze Zeit das Bewusstsein. Obwohl Peres fast sofort wieder aufstand, wurde er ins Sheba Medical Center in Tel HaShomer eingeliefert, aus dem er heute morgen wieder entlassen worden ist.

Der Präsident fühle sich ausgezeichnet, so heisst es offiziell.

Nicht zu vergessen sei, dass Shimon Peres immerhin schon 86 Jahre alt ist. Ein Alter, in dem man eigentlich seinen Lebensabend geniessen sollte.

2 Kommentare:

  1. Ich glaube, er tut genau das - er geniesst sein(en) Leben(sabend) - auf seine Weise halt. Vered

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hallo Vered,

    sich daheim in Ramat Aviv niederzulassen und in Rente zu gehen steht bei Peres nicht zur Debatte. Mittlerweile haben wir uns wohl alle damit abgefunden, dass man ihn erst im Sarg aus seinem Office hinaustragen muss.

    AntwortenLöschen