Sonntag, 4. Oktober 2009

Acht Jahre lang ignorierte die Welt das Raketenchaos von SDEROT

B"H

David Buskila, der Bürgermeister von Sderot, sandte einen Brief an Richard Goldstone (Verfasser des anti - Israel "Goldstone Report der UNO). Acht Jahre lang habe die Welt samt UNO die Kassam Raketenattacken auf die Negevstadt Sderot ignoriert. Niemand berichtete darüber. Erst als Israel sich endlich einmal weherte, schrie die Welt auf und bezichtigte Israel der Kriegsverbrechen.

Eine Absurdität, die wahrlich ihresgleichen sucht !

2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam:
    Das ist zwar ein anderes thema. Aber es sieht so aus als kommen jetzt in argentinien ein paar leute vor gericht unter anderem der expresident und sein bruder und noch ein richter und ein polizeioffizieller. weil sie beweise von den attentaden vertuscht haben.

    hat man in israel eigentlich von der uno rede von der argentinischen presidentin geredet? sie hat den iran aufgefordert staatsbürger, die auch von interpool gesucht werden rauszugeben. das war auch mit bezug auf amia und die israel. botschaft. der eine der per interpool gesucht wird ist mittlerweile verteidigungsminister geworden soweit ich gelesen habe.

    Jakobo

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hallo Jakob,

    kann sein, dass die Rede Erwaehnung fand, doch ich verfolgte die Kommentare nicht so eindringlich.:-)

    AntwortenLöschen