Montag, 12. Oktober 2009

Ada Yonath: Intelligenz bedeutet nicht immer Verstand


B"H

Israel war so stolz auf Ada Yonath, die mit dem Nobelpreis (Chemie) ausgezeichnet werden soll, doch dann kamen die Schattenseiten der Wissenschaftlerin auf. Dummerweise bekannte sie in einem Interview ihre politische Meinung, die da offenbar LINKSAUSSEN lautet. Man solle nicht nur die von der Hamas geforderten Pali - Häftlinge zwecks einem etwaigen "Gilad Shalit Deal" freilassen, sondern sämtliche einsitzenden Palis. Terrorist oder nicht, für Ada Yonath schien dies egal zu sein.

Nun wird abgewiegelt und heruntergespielt, doch Ada Yonath verlor an Glaubwürdigkeit.
In Israel spielt man nicht mit den Opfern und Hinterbliebenen.
Anscheinend liess Frau Yonath ihr Hirn im Labor.

7 Kommentare:

  1. Es war fast schon witzig zu verfolgen, wie Frau Yonath zunächst in einem nationalistischen Taumel bejubelt wurde, nur um gleich darauf von der poltischen Rechten niedergemacht zu werden, weil sie ihre Meinung kundgetan hat und diese nicht dem rechtsextremen Weltbild ihrer plötzlichen Kritiker entspricht.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Jetzt ist schon jeder rechtsextrem, der einen Moerder hinter Gitter sehen will. Wo soll die Welt mit diesem so krankhaft toleranten Schwachsinn noch enden ?

    Eine Nobelpreistraegerin der Chemie soll im Labor bleiben und sich nicht aufs Politpodium stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Es steht niemanden zu, zu verlangen, dass alle Palästinenser, die zum Teil Massenmörder sind, freizulassen.
    Hier wird den Opfern und ihren Angehörigen ins Gesicht gespuckt. Was ist daran rechtsextrem?
    Man nehme nur mal an, in Dtl. würde jemand verlangen alle Häftlinge freizulassen, darunter Vergewaltiger und Mörder, die eine Strafe absitzen. Aber von Israel kann man scheinbar alles noch so absurdes und zynisches verlangen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das ist mehr ein kulturelles problem. In deutschland wenn man einmal eine meinung gebildet hat dann darf man die auf keinen fall wieder ändern. egal was passiert weil sonst ist man nicht mehr glaubwürdig.

    Jakobo

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Als Nobelpreistraegerin der Chemie soll sie bei der Chemie bleiben und sich nicht in andere Ressorts einmischen.

    AntwortenLöschen
  6. >> Jetzt ist schon jeder rechtsextrem, der einen Moerder hinter Gitter sehen will.

    Welcher der vielen Mörder in der israelischen Regierung befindet sich bereits hinter Gittern?

    AntwortenLöschen
  7. B"H

    Wie schoen, dass jemand die Politiker eines demokratischen Landes angreift, welche die Bewohner vor terroristischen Anschlaegen zu bewahren versuchen.

    Bis Du Al - Khaida Mitglied oder warum verteidigst Du den islamischen Terrorismus ?

    AntwortenLöschen