Mittwoch, 14. Oktober 2009

Arbeitsunfall bei der Hizbollah

B"H

Die libanesische Terroristengruppe "Hizbollah" beklagt einen Arbeitsunfall, der natürlich wieder nur eine "zionistische Einwirkung seitens Israels" gewesen sein muss.


Die israelische Armee (IDF - Israel Defense Force) gab gestern ein Video frei, welches beweist, wie die Hizbollah nach dem zweiten Libanonkrieg gegen die UNO - Resolution 1701 verstösst. Wie zu erwarten war, schiebt die Hizbollah auch weiterhin kräftig Waffen und am Montag abend flog eines ihrer illegalen Waffenlager in die Luft.


Israel legte nun bei der UNO Beschwerde ein.
Mal sehen, ob die UNO in dem Falle genauso engagiert reagiert wie nach dem "Goldstone Report" oder ob alles wieder nur Israels Schuld ist.


Die Aufnahmen machte ein israelisches Militärflugzeug im Südlibanon - nahe der Stadt Zur.
Die UNO - Truppe UNIFIL, die den Frieden zwischen dem Libanon und Israel sichern und klarstellen soll, dass die Hizbollah keine Waffen mehr stationiert, erwies sich wieder einmal mehr als Trotteltruppe !



Photo: Walla


Das vollständige Video seht Ihr hier:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3789656,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen