Mittwoch, 14. Oktober 2009

Frauen in der israelischen Armee




Die Melodie im Video stammt aus der israelischen Nationalhymne "HaTikwah - Die Hoffnung".

5 Kommentare:

  1. Sämtliche Fotos stammen von hier: http://www.serialno3817131.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da verstehe einer euch orthodoxen Juden! Da muß der Rock das Knie bedecken, aber auf eure hübschen Soldatinnen seid ihr stolz. Die sind damals selbst mir aufgefallen, obwohl ich schon im "knackingen Alter" bin: Mal knackt es hier, mal knackt es da.
    :-)

    Dieter L.

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Was heisst da "orthodoxe Juden" ?

    Orthodox kann verschiedenartig definiert werden und laengst sind nicht alle gegen den Staat Israel, wie die Stereotype immer meint.:-)

    AntwortenLöschen
  4. So hatte ich das auch nicht gemeint.

    D.

    AntwortenLöschen