Mittwoch, 21. Oktober 2009

Israelisch gekocht


B"H

Eine Site mit vielen tollen israelischen Kochrezepten  !

6 Kommentare:

  1. Wirklich toll! schönsten Dank für den Link. Er wird zwar der Tod meiner diätetischen Bestrebungen sein, aaaaber ....

    Vered

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Mir faellt auch schwer, die Bilder anzuschauen und dabei an meine Diaet zu denken. Das ist je die reinste Folter.:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Fast hätte ich es vergessen: Der Honigkuchen nach deinem Rezept hat gut geschmeckt.
    Und auf diese köstlichen Speisen freue ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen
  4. Daran denken - das geht noch an. Aber sie durchhalten - das ist die Folter. Vered

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Tut mir fuer so manche englischschwache Leser leid, dass die derlei Site nur auf Englisch aufzutreiben ist.

    AntwortenLöschen
  6. Da mein Englisch fließend ist und ich nicht auf Diät bin, ist die Seite für mich super. Vielleicht schaff ichs so ja doch nochmal was leckeres zu kochen.

    AntwortenLöschen