Freitag, 9. Oktober 2009

Keine Israelflagge in Berlin

B"H

Erneut verbannt die deutsche Polizei eine Israelflagge

5 Kommentare:

  1. Die Deutschen knicken vor den Islamisten ein, Recht hin oder her. Dahinter steckt Angst und die wohl unbegründete Hoffnung, die Islamisten mögen Deutschland dereinst verschonen, wenn sie mal ganz Europa in der Hand haben ("Tut uns nichts, wir waren doch immer lieb zu euch.").
    Das Ende der Rechtsstaatlichkeit.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Das weiss man in Israel, doch kann ich nur davor warnen, dass die deutsche Rechnung nicht auf Dauer aufgehen wird. Irgendwann kracht es auch dort. Spaetestens dann, wenn die Deutschen nicht mehr so mitziehen, wie sich die Islamisten das wuenschen.

    AntwortenLöschen
  3. Wer hindert die Deutschen und vor allem die Juden daran, dieser ungerechtfertigten Forderung nicht nachzukommen und trotzdem eine Israelflagge zu zeigen?

    Dazu gehört Mut und der scheint zu fehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den Vorfall und die Berichterstattung ist nicht nur einseitig, sondern auch noch dumm.
    Dem Autor handwerkliche Fehler zu unterstellen wäre geschmeichelt.

    Richtigerweise muss man sagen:
    Die Polizei hat die Israel-Flagge NICHT verbannt oder verboten.

    Die Polizei hat die Demonstranten darauf hingewiesen, dass es Probleme mit einer anderen Demo geben könnte. Die Veranstalter wurden davor gewarnt, dass es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommen könnte.

    Und auch dazu muss man sagen, auch die Veranstalter der anderen Demonstration wurden entsprechend gewarnt.

    Was hat die deutsche Polizei also tatsächlich gemacht ?!
    Sie hat die Veranstalter von 2 Demonstrationen darauf hingewiesen, dass es nicht ratsam ist sich gegenseitig zu provozieren.

    Ist das falsch ?!
    Meiner Meinung nach war es vollkommen richtig.

    Mansche Journalisten und Blogger würden sollten sich vielleicht nicht ganz so einseitig informieren.

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Haben die Teilnehmer der anderen demo sich daran gehalten, keine Symbole zu zeigen ?

    Wahrscheinlich nicht !

    AntwortenLöschen