Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kleine Lektüre: Obamas antisemitische / antiisraelische Homepage


B"H

Die amerikanische Journalistin Pamela Geller kommentiert Obamas Homepage:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/10/obamas-website-dismantle-israel-stop-the-killer-jews-and-stop-the-jewish-trolls.html

9 Kommentare:

  1. Also, ich wäre da etwas skeptischer, was die Herkunft der Website angeht. Kürzlich hast du auch geschrieben, dass du bei Wikipedia als Rassistin bezeichnet wirst. Zufällig stieß ich auf diese Seite. Sie benennt sich zwar irgendwie Wiki, hat aber mit Sicherheit nichts mit Wikipedia zu tun, denn man gelangt von dort ganz schnell auf eine absolut antisemitische Seite aus Österreich, die sich "Parteibuch-irgendwas" nennt.

    Dieter L.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Bei den oesterreichischen Parteibuch - Antisemiten stehe ich in der Wiki ganz hoch im Kurs !!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man ändern.

    ;))

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Jemand hat versucht, es in meinem Sinne zu aendern, ohne dass ich davon wusste. Die Aenderung erfolgte, doch wurde spaeter wieder geloescht.

    Eine Freundin aus der Hightech - Branche liess mich wissen, dass bei Wiki oder Wikipedia der urspruengliche Autor Aenderungen bzw. Zusaetze streichen kann.

    Beispiel:
    Ich schrieb mehrere Zusaetze zur Wikipedia der Toldot Aharon, was kurz darauf vom Autor gestrichen worden ist. Schade fuer die interessierten Leser.

    Manchen Wikipedia - Autoren scheint es lediglich um Selbstdarstellung zu gehen und sobald weitere Infos kommen, werden diese herausgenommen, denn da koennte ja einer mehr wissen als der Autor.

    AntwortenLöschen
  5. Die Änderung ist wieder da. Man kann es immer ohne Problem löschen.

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Selbst ohne Zustimmung des Autors ???

    AntwortenLöschen
  7. Ja. Man muss nur zum Button Bearbeiten und dann löscht man den Text einfach. Momentan geht das noch.

    AntwortenLöschen
  8. B"H

    Und was heisst:

    Wer Aenderungen vornimmt, dessen IP wird oeffentlich sichtbar werden ?

    AntwortenLöschen
  9. Das kann man immer sehr leicht, wenn die Seite dem Betreiber gehört, aber IPs sind in der Regel nicht aussagekräftig, denn in einer Großstadt sind IPs oft ähnlich.
    Und wenn man dort bearbeiten darf, ist das auch legal.

    AntwortenLöschen