Dienstag, 3. November 2009

Das JERUSALEMER BUSNETZ Online


B"H

Geklaut von "Esser Agaroth":

JERUSALEM BUS MAP ONLINE

Ihr braucht die Karte noch nicht einmal downloaden, sondern schaut ganz einfach hier !

2 Kommentare:

  1. Vor einigen Wochen gab es in Haaretz einen Artikel über die Ersteller der Buslinien-Karte.

    Da sind nämlich zwei Privatpersonen, die nicht länger hinnehmen wollten, dass Egged schon seit Jahren keine aktuelle Karte mehr herausgibt. Tatsächlich ist es sogar so, dass weder Egged noch die Stadt Jerusalem oder das Verkehrsministerium eine komplette und aktuelle Liste aller innerstädtisschen Buslinien und Haltestellen haben. Die zwei Kartenersteller haben daher Studenten engagiert, die die Buslinien abgefahren sind und die Haltestellen aufgezeichnet haben. Solche Zustände kennt man eigentlich nur aus Dritte-Welt-Ländern und natürlich aus der Hauptstadt Israels.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Im Gegensatz zu Dan in Tel Aviv stellt sich Egged in Jerusalem aeusserst lahm an.

    In den meisten Dan - Stadtbussen von Tel Aviv kann man das komplette Busnetz incl. Stadtplan fuer 5 Schekel erstehen.

    Ein trauriges Marketing fuer Jerusalem !

    AntwortenLöschen