Sonntag, 15. November 2009

Holtzberg Yahrzeit

B"H

In dieser Woche feiern wir Rosh Chodesh KISLEV, den Beginn des jüdischen Monat KISLEV. Chanukkah naht und ich will nicht gerade die neue Woche mit schlechten Nachrichten beginnen.
Trotzdem muss ich erwähnen, dass wir ebenso in dieser Woche die Yahrzeit (Todesgedenktag) des im vergangenen Jahr ermordeten Chabad - Ehepaares Holtzberg begehen.

Rabbi Gavriel und seine Frau Rivka, wie ihre Gäste im Chabad House in Mumbai / Indien, wurden von pakistanischen Terroristen kaltblütig ermordet. Nicht nur das: Die Terroristen betrieben sogar Leichenschändung. Seit einiger Zeit kursiert selbst ein Photo davon im Internet.
_______________________

Ein Leser meines englischen Blogs ist der Meinung, die Bilder gehören veröffentlicht. Ich jedoch habe mich entschieden, sie nicht in einen meiner Blogs zu stellen.

Sämtliche Details zum Attentat in Mumbai und bisher fast unveröffentliche Bilder zeigt Pamela Geller in ihrem Blog:


http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/india_fighting_the_jihad/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen