Montag, 9. November 2009

Nidal Hasan - A Soldier for Allah

B"H

Wie immer versucht Barak Hussein Obama die Prägnanz des Mordes an den 13 amerikanischen Soldaten durch einen fanatischen Moslem herunterzuspielen. Lieber wäre es dem Moslem gewesen, ein Jude oder Christ hätte das Attentat begangen. Dementsprechend sah dann auch sein Terminkalender aus: Mister President und die First Lady zogen durch die Lande und es war ausgerechnet George W. Bush, der sich auf nach Forth Hood aufmachte, um sein Beileid zu bekunden.

Pamela Geller zeigt neue Erkenntnis im Fall des palästinensisch - amerikanischen Killers Nidal Hasan:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/11/major-muslims-calling-card-soa-soldier-of-allah.html

Und moslemische Unterstützung fand Hasan auf Facebook :

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/11/muslims-support-fort-hood-jihadi-on-facebook-page.html

Das erste Attentat dieser Art war es sicherlich, doch garantiert nicht das letzte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen