Mittwoch, 30. Dezember 2009

Michael Jackson und der Kindesmissbrauch

B"H

Nach dem Tod von Michael Jackson verfasste ich im Sommer einen Artikel und erwähnte seine Kindesmissbrauch. Daraufhin wurde ich ziemlich attakiert. Die Attacken erfolgten ohne jegliche Beweise, sondern lediglich aus dem Bauch heraus.

Hier nun die entsprechenden Beweise des FBI:


http://www.thesmokinggun.com/archive/years/2009/1222091jackson1.html

Ich hoffe, dass die damaligen Kommentarschreiber sich auf ewig verflüchtigt haben !

5 Kommentare:

  1. Wow, unglaublich! Lies das doch bitte mal ordentlich und behaupte nicht soviel Quatsch!

    AntwortenLöschen
  2. Was also beweisen diese FBI-Akten??? Nichts, so gar nichts. Beweise kann ich nicht ausmachen. Glaubst du nicht, dass wenn sie nur den geringsten Beweis gehabt hätten, ihn hätten mit viel Geld davonkommen lassen ? Niemals. Was auch immer hinter dem Mann mit der Maske steckte, werden wir wohl leider nie erfahren.

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    The trolls are back in disguise.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Miriam,
    mit Sicherheit hast Du in einem Punkt recht, wenn Du sagst, daß die Medien den Tot von Farah und Patrik nicht in den Mittelpunkt gestellt haben. Bedenke aber mal eines, Michael Jackson war immer ein Garant für Schlagzeilen, und den damit verbundenen Profit. Egal, was auch immer geschrieben wurde, die Zeitungen gingen weg wie warme Semmeln, wie man so schön sagt. Darum ging es hier und um nichts weiter.
    Auch ich habe die FBI Files gelesen, aber in einem muß ich dich enttäuschen, Beweise sind das nun wirklich nicht. Die Akten lassen Raum für weitere Spekulationen. Glaub mir mal eines, wenn da tatsächlich Beweise zu finden gewesen wären, hätte die Weltpresse sich darauf gestürzt. Nichts ist aber passiert. Ich kann auch nicht sagen, genauso wenig wie du, ob er schuldig oder unschuldig war, aber ich gehe mal davon aus, daß wir das auch nie erfahren werden. Er ist tot und das ist sehr traurig und alle Toten soll man in Frieden ruhen lassen. Wenn es tatsächlich einen Gott gibt und davon gehe ich aus, wird er sich der Sache annehmen.
    Jedem seine Meinung und Happy new Year.

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Der wesentliche Punkt besteht darin, dass das FBI dem Klaeger vorschlug, den Fall wieder aufzurollen. Allein aus dem Grund sind Beweise vorhanden, denn ansonsten haette das FBI dies kaum vorgeschlagen. Was aus den Akten hervorgeht ist, dass der Klaeger allerdings keinerlei Interesse mehr hegt. Warum ? Darueber kann man spekulieren !

    AntwortenLöschen