Sonntag, 17. Januar 2010

Die Reichen und die Armen

B"H

Das weltweit beliebte Gezeter der Armen lautet:  "Die reichen Industrieländer werden immer reicher werden und sie, die Armen der Dritten Welt kräftig ausnutzen".
Die Folge ist, dass viele Reiche dann ihren Moralischen kriegen und umkippen.

Seit Jahren wird das kleine reiche - arme - Dritte - Erste - Zweite - Welt - Land Israel mit Gastarbeitern überflutet. Thailand, Nepal, Indien, Russland, Ukrainer, Afrikaner, Südamerikaner, Polen, Rumänen, Chinesen und die allseits bekannte Putz - und Altenpflege - Philippina. Wir haben alles und alles will bleiben.

Seitdem die Regierung (ich glaube, es war Olmert und sein linkes Gelage) das "Bleiberecht" für hier geborene Gastarbeiterkinder einführten, ist jede Nepalesin, Philippina oder was auch immer schwanger.
Schwanger für das Bleiberecht ! Kaum sieht man noch eine Gastarbeiterin ohne Kind an der Hand oder Kinderwagen.

Nun plant die Regierung wieder einmal härtere Gangarten. Zu Recht !
Und wem das nicht passt oder wem wieder einmal nach rassistischer Ausbeutung ist, der schaue sich genauer in Tel Aviv - Süd um. Den Slum um die Levinsky oder auch "Kleinasien" pur !

2 Kommentare:

  1. Hach, Deine simplistischen Analysen sind wieder einmal herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Glaube ich, denn dann brauchst Du weniger Dein simplistisches Hirn einschalten.:-)

    AntwortenLöschen