Samstag, 23. Januar 2010

Stars in Ramat Gan

B"H

Am 17. Juni dieses Jahres plant Elton John ein riesiges Konzert im Fussballstadion zu Ramat Gan (bei Tel Aviv) zu geben. Karten sind zwischen 250 - 1000 Schekel ( 50 - 200 Euro) zu haben.

Jetzt meldet die Website von Rod Stewart, dass auch er sich ansagt:
Am 1. Juli und ebenfalls in Ramat Gan.

Mittlerweile entscheiden sich internationale Stars vermehrt, in Israel aufzutreten. Vor wenigen Jahren noch wollte niemand aus angst, von der Hamas in die Luft gesprengt zu werden.

2 Kommentare:

  1. Dass ausgerechnet Du für ein Konzert des bekennenden Homosexuellen Elton John Werbung machst, finde ich sehr schade. Wenn Du es nicht erwähnt hättest, wäre Deine Seite um einiges sauberer geblieben.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    1. Habe ich nichts Persoenliches gegen Homosexuelle. Auch dann nicht, wenn ich gegen eine Gay parade in Israel bin.
    Und selbst dann nicht, wenn es gegen die Thora verstoesst.
    Natuerlich sollte niemand seinen homosexuellen Neigungen nachgeben, doch was soll ich jetzt machen ? Alle hassen ? Das ist auch nicht die Loesung.
    Wenn keiner von ihnen ausgerechnt vor mir Haendchen haelt, sondern dies im privaten Kaemmerlein veranstaltet, stoert es mich nicht.

    2. Habe ich gar nicht an Elton Johns Homosexualitaet gedacht.

    3. Machte ich schon fuer die Pet Shop Boys Werbung.

    4. Koennen Hella von Sinnen, Elton John, Hape Kerkeling oder die Pet Shop Boys machen was sie wollen, wenn ihre kuenstlerischen Einlagen stimmen.

    AntwortenLöschen