Dienstag, 2. Februar 2010

FACEBOOK Again

B"H

Einige Leute haben festgestellt, dass mein FACEBOOK Account wieder aktiv ist und reagieren darauf. Dazu muss ich sagen, dass dies, mehr oder weniger, unabsichtlich geschah. Ich wollte auf Facebook etwas nachschauen und sobald man sich dort einloggt, wird ein erloschenes Konto automatisch reaktiviert.

Vor einigen Monaten löschte ich mein Account, doch Facebook tut dies nie ganz. In der PR - Absicht (Hoffnung), dass der User seinen Facebook - Gelüsten erliegt und um Rückkehr in den Social Media Rummel bittet. Das gelang mir nicht ganz, doch sobald ich kurz einen Research starte, läuft mein Account wieder.

Falls also jemand, und das sind einige Leute, auf meine Facebook Site reagieren, so werden sie nicht immer Antwort bekommen. Dafür bin ich öfters auf TWITTER zu finden.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen