Freitag, 5. Februar 2010

Schabbat Schalom

Photo: Tapuz


Mit dem Regen werden wir uns heute und morgen noch abfinden müssen. Trübe und düster in Jerusalem und da denkt man gerne an sonnige und warme Zeiten. Tatsache aber ist: Wie sehr werden wir im Juli / August die Kaelte vermissen. Dann wenn wir japsend auf dem Bett liegen und vor Hitze und Schwüle kaum zu atmen in der Lage sind.
Man will ja bekanntlich immer das, was man gerade nicht hat.:-)

Ich bin dieser Tage in Jerusalem, denn in der Bäckerei gibt es Unmengen zu tun. Jetzt vor Purim (Ende Februar) ist wieder einmal Hochsaison. 

Die Zeitungen habe ich heute noch nicht studiert; das folgt aber noch. Die Freitagsausgaben sind stets besonders dick und es gibt viel zu verfolgen.

"Schabbat Schalom" an alle Leser und auf das wir nicht zu sehr frieren.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen