Freitag, 4. Juni 2010

Angela Merkel verurteilt und Erdogan droht Israel




B"H

Angela Merkel will ganz offensichtlich ihre Ruhe haben und ihre Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken nicht verärgern. Dabei sollte sie lieber auf ihren Verfassungsschutz hören, denn ansonsten wird demnächst jeder Türke, der einem Deutschen eine klatscht, aus Solidaritätsgründen freigesprochen. Da lobe ich mir doch noch den aufrichtigen Deutschen wie HIER !

Jeder, der einigermassen denken kann, wird Israel kaum verurteilen können, wenn es da sein Recht auf Selbstverteidigung praktiziert und jene, die nicht mitdenken, stellen sich halt in eine Anti - Israel - Demo und ziehen ihre Sharia - Show ab.

Erdogan gibt den Ton für Europa an: Israel soll ausgegrenzt werden und bald werde die Türkei Israel alle Touristen wegnehmen. Ätsch !
Fast mitten in Europa wurde die Türkei zum iranischen Stadthalter und kaum einer merkt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen