Dienstag, 8. Juni 2010

Flotilla News

B"H

Unsere Regierung will eine interne Untersuchungskommission zwecks Flotilla - Ereignissen zusammenstellen. Wer HIER schaut, der findet eine Auflistung hochrangiger Namen und nur der oberste Richter a.D., Me'ir Schamgar, fehlt noch im Gefolge.

Internationale Untersuchungskommission hin oder her, Israel will seine Soldaten auf gar keinen Fall vor internationalen einseitigen Gerichten sehen, bei denen Araber nach Lynchen schreien und die Welt nachgibt. Insgeheim befürchte ich, dass der arrogante Verteidigungsminister Ehud Barak bei unserem hauseigenen Untersuchungsausschuss alles andere als gut bei wegkommt und es ihm so ergehen könnte, wie dem Kriegsversager (Zweiter Libanonkrieg) und Vorgänger Amir Peretz. Ehud Barak reisst alles gerne an sich und fällt teils idiotisch linksgeprägte Entscheidungen, ohne jede intellektuelle Substanz. Er will oben sein und nach ihm die Sintflut.

Nicht die Soldaten und Schayetet 13 versagten, sondern in erster Linie der israelische Geheimdienst. Der aber kontert zurück, dass die Krawallmacher der Marmara erst später an Board aufgenommen worden sind und nicht gleich von Beginn an anwesend waren. Man las den Terrormob unterwegs auf und schipperte gen Gaza. Mittlerweile will jeder seine eigene Flotilla zusammenstellen. Selbst Erdogan und Achmadinejad machen auf Boot und planen ihre Segeltorns zur Hamas. Im Gegenzug fahren israelische Flotillas in die Türkei, um die unterdrückten Armenier und Kurden mit Lebensmitteln zu versorgen.

Obwohl zwei italienische Supermarktketten israelische Produkte von den Regalen entfernen, die Skandinavier uns eh hassen und boykottieren, die Palis keine Produkte aus den Siedlungen verkaufen (wer findet wohl in den Siedlungen Arbeit, wenn nicht Pali - Produktionshelfer) und in der Türkei die Anti - Atatürk - Zeit angebrochen ist, uns geht es doch verhältnismässig gut, denn die Welt kann nicht ohne unser Hightech - oder Arzneimittel - Knowhow.
Schadenfreude ?
Nein, nur eine Feststellung, dass es ohne den Judenstaat eben doch nicht geht. Wer aber braucht die Türkei ?

1 Kommentar:

  1. Shalom,

    man weiss ja nicht wie es endet, es kann sogar Krieg geben wenn er Iran weiter hetzt und provoziert.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article7952173/Ahmadinedschad-hetzt-in-Istanbul-gegen-Israel.html

    Wenn der Iran wirklich seine Revolutionsgarden per Schiff schickt, kann es brenzlig werden, zumal die von den USA als Terrororganisation eingestuft sind!

    In Deutschland gibt es schon Stimmen die sich freuen wenn Israel vernichtet wird.

    Joshua

    AntwortenLöschen