Sonntag, 13. Juni 2010

Michael Bodenheimer / Uri Brodsky in Polen verhaftet

B"H

Die deutsche Tagespresse habe ich heute noch gar nicht angeschaut, doch stelle ich mir die Reaktionen vor. Polen hat einen mutmasslichen Mossad - Agenten (Michael Bodenheimer / Uri Brodsky ?) verhaftet und Deutschland will ihn ausgeliefert wissen.

Wow, "ein  MOSSAD Agent", da landet das BKA vielleicht einen Treffer und will sich ggf. im Erfolg baden.

Nicht zu vergessen sei:

1. Ist noch nicht bewiesen, wer der Verhaftete tatsächlich ist.

2. Falls es sich um den entsprechenden Agenten handelt, dann machte er einen TERRORISTEN dingfest.

3. Wie eigentlich spioniert DEUTSCHLAND in anderen Ländern herum und warum setzt es sich dermassen für einen Terroristen ein ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen