Mittwoch, 9. Juni 2010

Tali Fachimah konvertiert zum Islam

B"H

Tali Fachimah ?
In Israel steht der Name Tali Fachimah für eine der bekanntesten jüdischen Lokalverräterinnen unserer Zeit. Gleich neben dem zum Christentum konvertierten Atomspion Mordechai Vanunu und Anat (Ich mache Photos von Euren Geheimnissen) Kamm.

Seit Jahren bekämpft Tali Fachimah den Staat Israel und wendete sich dem so "unterdrückten" palästinensischen Volke zu. Selbst die israelische Avinery - Linke hatte bald die Nase voll von ihr. Und das allein will was heissen !
Tali ist der Typ von Mensch, der einsam und ohne Freunde in seinem Zimmer hockt und vor sich hinträumt. Manche kriegen dabei Ideen wie "Ich mache einen Amoklauf in meiner Schule", doch Tali wandte sich den Palis zu. Vielleicht sprengt sie sich ja irgendwann noch in die Luft. 


Photo: Ynet


Gestern konvertierte sie offiziell zum Islam und wurde so voll und ganz zur Philomuslima. Ihr nächstes Ziel ist Mekka und danach will sie einen guten Moslem zum Heiraten suchen. Jemand sollte ihr trotzdem die Telefonnummer von YAD LE'ACHIM zustecken für den Fall dass ihr "toller" Gatte sie windelweich kloppt.:-)


Talli Fachimah, die Feindin der Nation
Details: Arutz 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen