Montag, 19. Juli 2010

Christliche Missionare raus !

B"H

Diese News ist so ziemlich mit das Schlimmste, was Israel dieser Tage wiederfährt. Netanyahu rennt um die Gunst der Welt und gibt sein eigenes Land auf. Immer mehr entfernt sich der Staat Israel von der jüdischen Religion und nimmt Geld christlicher Missionare an; sprich der evangelikalen Christen, die alles andere als Gutes im Schilde führen. Zu Hauf schleichen sie sich in unser Land ein und beginnen dann ihre widerwärtige Mission. Alles Jüdische zieht sie wahnsinnig an und schnell übernehmen sie es und tun hinterher so als gehöre es ihnen. Auf Juden wirkt solch ein Verhalten lächerlich, doch fanatische Christen scheinen durch ihr Händegeklatsche und Singsang einen J.esus - Orgasmus zu bekommen.

Auch heute schleichen sich derlei fanatische Missionare wieder in jüdische Kreise ein. Ausgerechnet heute am Tisha be'Av nisten sie sich in den Marsch um die Stadtmauer ein, um ihre Mitleidsshow abzuziehen. Evangelikaler Müll wird dann ausgeteilt, aber das Positive ist immerhin, dass es nach wie vor genügend Juden in unserem Land gibt, die auf derlei scheinheiligen Götzendienst nicht hereinfallen.

Israel braucht keine Missionare und schon gar keinen Götzendienst ! G - tt übrigens auch nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen