Montag, 12. Juli 2010

Mein geklautes Handy 0547940502

B"H

Gerade sprach ich mit der Help Line meines Handy Providers "Orange". Nach ewigem Warten in der Leitung antwortete eine junge Frau, die ihren eingelernten Text herunterstammelte. Da ich die Herstellungsnummer des geklauten Handys nicht notiert hatte, konnte sie mir nicht weiterhelfen und auch nicht die SIM sperren. Aber selbst wenn Orange die SIM sperrt, so ist der Dieb nach wie vor in der Lage, das Handy zu benutzen.

Ich las in einem israelischen Forum, dass weder Pelefon noch Cellcom noch Orange daran interessiert sind, Handys zu sperren, denn sie wollen, dass der Beklaute ein Neues kauft.

Danach rief ich mein altes Handy an und siehe da, ein älterer Mann antwortete. Als ich ihn fragte, mit wem ich da spreche, legte er auf.

Wie kann ein Dieb nur so dämlich sein, die SIM nicht auszutauschen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen