Donnerstag, 29. Juli 2010

Orange Israel SIM Card

B"H

Was kostet eine SIM Card von Orange Israel ?
70 Schekel einschliesslich 40 Gesprächseinheiten auf dem Handy oder 30 Schekel ohne Gespräche; bedeutet: nur die SIM allein.

Diese Erfahrung machte ich gestern als ich mir eine neue SIM für mein erst gestohlenes und nun wiedergefundenes Handy anschaffte. Die Diebe brachen meine SIM Card heraus und beim Batterieaufladen bemerkte ich, dass auch meine ursprüngliche Handybatterie ausgetauscht worden war. Die "fremde" Batterie ist jedoch von der gleichen Herstellerfirma wie das Handy selber und funktioniert daher.

Weiterhin waren die kolumbianischen Diebe so doof, ihre Kontakte in meinem Phone Book zu belassen und dadurch wurde ich mit Namen und Nummern von Armando, Pablo, Luisa oder Gerardo konfrontiert.

Ist doch "toll" sein gestohlenes Handy in solch einem Chaoszustand wieder zu bekommen. Nun habe ich zwei, denn nach dem Diebstahl vor drei Wochen schaffte ich mir umgehend ein neues Gerät an. Besser und auf dem neuesten Standard.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen