Donnerstag, 12. August 2010

Knessetmitglied Hanin Zouabi beim Lügen ertappt

B"H


Wer nahm da an der Flotilla auf der Marmara teil ?
Das arabische israelfeindliche Knessetmitglied Hanin Zouabi !
Und wer zetterte hinterher in der Knesset, sie habe nichts gewusst von den brutalen Vorbereitungen arabischer Terroristen gegenüber den israelischen Sodaten auf der Marmara ? Ebenfalls Zouabi !


Der israelische Armee - Radiosender "Galei Zahal" veröffentlichte nun ein Video (aufgenommen auf der Marmara), welches das genaue Gegenteil beweist.
Somit log Hanin Zouabi !




Hanin Zouabi selbst zettert erneut, denn man wolle ihr da etwas unterschieben und solle einmal lieber das ganze Video veröffentlichen. Sie habe nämlich menschlich gehandelt und sich um Verletzte gekümmert.


Zouabi samt verfassungsfeindlicher Vereinigungen wie die arabischen Parteien Israel gehören schon längst aus der Knesset entfernt !

Sämtliche Infos bei ARUTZ 7 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen