Samstag, 11. September 2010

Aus dem Urlaub

B"H

Bis morgen bleibe ich noch im nordisraelischen Safed und gegen mittag geht es zurück nach Jerusalem.

Mit Freunden nahm ich in der "kabbalistischen" Stadt an einem Rosh HaShana Programm der chassidischen Gruppe Chabad teil. Es war chaotisch, denn das Programm ASCENT buchte, meines Erachtens nach, zuviele Leute ein.

In den Tagen meines "Urlaubs" sammelten sich unzählige e - mails an, die ich nur teilweise beantworte. Christlicher missionarischer Wirrwarr sowie Israeltouristen, die mir ihre Phasen vorspinnen, bekommen keinerlei Antwort. Gewöhnlich überfliege ich lediglich die ersten zwei Sätze einer Mail bzw. eines Kommentares und danach wird gelöscht oder geantwortet. Trotz aller Neujahrsvorsätze bin ich trotzdem alles andere als bereit, mich mit jedem Spinner zu befassen.

Ab Montag läuft auf meinen Blogs alles wie gewohnt !
Bis dahin: Shana Tova + Chatima Tova !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen