Freitag, 24. September 2010

Die GILAD SHALIT SUKKAH

B"H

Heute früh machte ich zusammen mit einen Freundin einen riesigen Roundtrip bis hin in die Jüdische Altstadt inclusive dem Zionsberg und König Davids Grab. Am Grab trafen wir auf einen Freund und der zog uns nebenan zu einem Haredi (Ultra - Orthodoxen), welcher momentan eine Ausstellung organisiert. Und so mussten wir uns die Ausstellung ansehen, wobei uns nicht allzu klar war, worum es eigentlich ging.:-)

Vorher jedoch waren wir bei der Gilad Shalit Demo im Stadtteil Rehavia. Die Eltern Avivah und Noam waren nicht anwesend, doch erfuhren wir, dass es keine grossen News von Gilad gibt.




Die Gilad Shalit Sukkah auf der Demo.




Der für Gilad reservierte Stuhl bleibt auch weiterhin leer.


Link:

Begegnung mit Avivah Shalit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen