Dienstag, 7. September 2010

Vor Rosh HaShana - Photos aus Jerusalem

B"H

Morgen abend (Mittwoch) beginnt das jüdische Neujahrsfest Rosh Shana. Details zum Fest findet Ihr auf meinem relig. Hamantaschen - Blog !


Hier ein paar photographische Eindrücke aus Jerusalem:
"Zwei Tage vor Rosh HaShana". Die Photos nahm ich gestern auf !





Die traditionellen Rosh HaShana Granataepfel auf dem Machane Yehudah Markt.











Streetart oder besser "Gaukler" in der Shopping Mall "Ben Yehudah".





Photos: Miriam Woelke


Allen Lesern ein gutes, süsses, gesundes und erfolgreiches Jahr 5771 !
Morgen früh mache ich mich bis zum Sonntag wieder auf nach Safed in Nordisrael. Rosh HaShana verbringe ich mit Freunden und Chabad in der "kabbalistischen" Kleinstadt nördlich von Tiberias.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen