Sonntag, 28. November 2010

Ist die "Jüdische Stimme" jüdisch ?

B"H

Zufällig bin ich bei Youtube auf einen "MONITOR"beitrag vom 17. Juni 2010 gestossen, in welchem es um sogenannte deutsche "Juden" geht, die sich für Gaza sowie die Flotilla einsetzten bzw. einsetzen. Henryk Broder verfasste zu dem Monitor Bericht einen Kommentar, in welchem er darstellt, dass es sich bei zumindest einer im Bericht gezeigten Frauen um keine Jüdin handelt.

Schon beim Anschauen der Kurzreportage fiel mir das ins Auge, denn Frau Edith Lutz sieht den selbsternannten "Juden", die eigentlich Christen sind und durch Jerusalem wandern, mehr als ähnlich. Derlei Deutsche haben wir in Israel zuhauf.

Ein Blick auf die Website der sogenannten "Jüdischen Stimme" haette Herrn Border schon geholfen, denn die dort angegebenen Links sprechen Bände: Nämlich die Bände der MESSIANISCHEN Juden ! Wobei die Mehrheit der sich selbst titulierenden messianischen Juden gar keine Juden sind, sondern Christen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen