Sonntag, 9. Januar 2011

Wird FACEBOOK am 15. März geschlossen ?


 B"H

Selbst der Amoklauf in Arizona konnte die amerikanische Blogosphere in Bezug auf ein bestimmtes Thema nicht mehr aufhalten: 

Es geht das Gerücht um, dass FACEBOOK zum 15. März geschlossen wird. Von Mark Zuckerberg persönlich, der dies offensichtlich auch schon androhte.



Hintergrund: Angeblich fühlt sich Zuckerberg von dem bald zu erwartenden Theaterspiel "Social Networking" zu sehr gemobbt oder er ist einfach zu gestresst.

Mag sein, dass das ganze auch nur wieder einmal ein neuer Gag ist, um die User zu schocken, neue Investoren an Land zu ziehen, den Marktwert zu steigern oder Mark Zuckerberg hat derzeit einfach nur schlechte Laune, weil es doch noch Leute gibt, die gegen ihn vorgehen und ihn nicht nur verhätscheln und schleimend hinterher rennen.

Ehrlich gesagt schenke ich dem Gerücht keinen Glauben, doch allgemein gesagt ist es mir egal, ob Facebook schliesst oder nicht. Ich habe zwar ein Account, doch kümmern tue ich mich nicht gross darum. Ich bin sozusagen eh der "Anti - Social - Network Prototyp" !

1 Kommentar:

  1. B"H

    Hier scheint die Loesung zu liegen:


    http://www.digitaljournal.com/article/302361


    Immerhin bringt all das Facebook eine riesen PR. Gratulation !!!!

    AntwortenLöschen