Sonntag, 27. Februar 2011

Gudrun Burwitz, die Himmler - Tochter auf Facebook

B"H



Himmler - Tochter und Altnazi - Prinzessin GUDRUN BURWITZ ist auch auf Facebook vertreten. Einmal per WIKIPEDIA und einmal als normale Personal Page. Bei Letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher, ob sich da nicht ein paar Irre einen miesen Scherz erlauben, denn ihre wenigen Freunde scheinen eher aus Tschechien zu kommen als aus dem Dritten Reich. 


Links:



Nazi - Prinzessin Gudrun Burwitz, Teil 2

3 Kommentare:

  1. Ja, wer kennt IHN nicht, Franta Jouda?

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001756466685#!/profile.php?id=100000494888408

    Sicher ein ganz enger Freund von Gudrun.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Also ich kannte den bisher nicht und muss jetzt erst einmal googlen. :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich bemühen Ironie hier extra zu kennzeichnen ;)

    AntwortenLöschen