Montag, 28. Februar 2011

Israelische Polizei schiesst Gummigeschosse auf Bewohner von Gilad Farm


Der Outpost Gilad Farm

B"H

Israelische Polizei schiesst Gummigeschosse auf Gilad Farm Bewohner
Die Gewalt der israelischen Polizei, wenn es denn um Siedler und eventuelle Räumungen von Siedlungen geht, sind keine Grenzen gesetzt. Das nicht erst seit dem jüngsten Vorfall auf der “Gilad Farm”, wo die Polizei mit Gummigeschossen um sich knallte. 

Rechte und linke israelische Berichterstattungen verkünden Unterschiedliches. Haben nun die Siedler die Polizei mit Steinen angegriffen oder nicht ? Beim Auftauchen der Polizei so früh am Morgen muss das nicht unbedingt wahrscheinlich sein und ich möchte jemanden erleben, der da sein Zuhause nicht verteidigt.

Netanyahu befiehlt und die Polizei macht Jagd. Die Frage bleibt immer, wer die Polizisten sind, denn viele Male werden drusische Polizisten entsandt, den Siedlern den Hintern zu versohlen. Drusen, Russen und alles, was die Siedler eh hasst. Heute nun knallte es und das Geschrei nach einem Untersuchungsausschuss beschäftigt die Presse sowie die Knesset. Netanyahu als neuer Ghaddafi. Ich kann mir nicht helfen, aber mich erinnern derlei Polizisten stets an die Machenschaften der jüdischen Ghettopolizei im Warschauer Ghetto.





Eine früherer Artikel von mir zur "Hilltop Youth" der Siedlerbewegung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen