Dienstag, 22. Februar 2011

Mein Blog auf der Linkliste christlicher Missionare

B”H

Eine widerliche “Ehrung” sondergleichen erhielt ich von einigen fanatisch – durchgeknallten christlichen Sites. Freikirchen nennt man sie wohl und ihre Websites zeugen von abstrusen und wirren Ideologien, gegen die selbst der Papst alt aussieht. Ich frage mich immer wieder, wie man an einen solchen Schwachsinn glauben kann und wie real – denkende Deutsche sich den idiotischen Freikirchen hingeben und plötzlich in aller Ekstase ihre Visionen haben.

Wie dem auch sei, einige der durchgeknallten Freikirchen setzten diesen Blog auf ihre Linkliste und den Grund kann ich mir gut vorstellen. Man will einmal wieder über Israel lernen. Viele der Missionare planen, sich in Israel niederzulassen und Juden zu missionieren.

Ich weiss nicht, was diese Leute sich einbilden, aber für mich haben die echt einen Knall und hoffentlich schiebt unser Innenminister Eli Yishai sie schnellstens wieder ab. In der Thora steht, dass das Land (Israel) Leute, die nicht hierher gehören zu einem bestimmten Zeitpunkt “auskotzt”. Zu den Ausgekotzten gehören hoffentlich bald auch die Kellings (Klings …oder wie sie sich gerade nennen) !

2 Kommentare:

  1. Ja, hoffentlich wird auch dieser bald ausgeschafft.

    Alon Grimberg, deutscher Missionar in Israel, verheiratet mit einer Araberin, die Kinder missioniert.

    http://www.youtube.com/watch?v=Rd84UdC9I0E

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hier ein Video zur gestrigen Demonstration gegen christliche Missionare in Ashdod. Das Video ist in hebraeischer Sprache, doch erinnern die Rabbiner daran, dass es das Christentum war, welches das meiste juedische Blut vergass. Sprich Inquisition, Talmudverbrennungen sowie unzaehlige Morde an Juden ueber fast 2000 Jahre hinweg.

    http://www.kikarhashabat.co.il/%D7%9E%D7%99%D7%A1%D7%99%D7%95%D7%9F-%D7%91%D7%90%D7%A9%D7%93%D7%95%D7%93.html


    In der Hafenstadt Ashdod fand gestern Abend eine Demo gegen christliche Missionare in der Stadt statt:

    http://hamantaschen.blogspot.com/2011/02/heute-abend-anti-missionsdemo-in-ashdod.html

    AntwortenLöschen