Dienstag, 1. Februar 2011

Photos aus RAMAT GAN

B"H

Tel Aviv wird von mehreren Städten umgeben. Darunter Ramat Gan, Givataim und das auf Ramat Gan folgende Bnei Brak. Letzteres hat seine eigene Story, doch auf meinem heutigen Wege dorthin durchquerte ich Ramat Gan, wo ich vor ca. 15 Jahren einmal einige Zeit lang wohnte. Viel hat sich nicht verändert, außer das noch mehr Hochhäuser gebaut wurden. Inklusive neuer Einkaufszentren. Wer will, der kann das alte originale Ramat Gan entdecken. Man laufe nur von der Jabotinsky die Bialik hinauf und schon ergibt sich ein gemütlicheres Bild der Stadt. Die auf den Bildern folgenden Hochhäuser um die Börse / Diamantenbörse solltet Ihr des nachts meiden, denn im Dunkeln wird das Viertel zum Rotlicht – und Drogendistrikt. 



Stadtgrenzen: Tel Aviv (links) - Ramat Gan (rechts).





 Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen