Freitag, 25. März 2011

Aftermath zum Jerusalemer Attentat am Mittwoch

B"H

Wer befindet sich noch mit schweren Verletzungen im Krankenhaus ?

REUTERS betitelt den palästinensischen Terrorakt als "Palästinensischen Gegenangriff" (auf die israelischen Luftangriffe in Gaza. Dabei werden die Raketenangriffe auf Ashdod oder Beersheva völlig ignoriert.

Weitere Grad - und Kassam Raketen werden aus Gaza auf die Staedte Ashdod und Sderot geschossen, was von der Welt fast unbeachtet bleibt. Schlagzeilen dagegen machen die israelischen Luftangriffe auf die Raketenabschussrampen um Gazastreifen sowie auf die verantwortlichen palästinensischen Terroristen.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/143114

Der Name der britischen Toten wurde mittlerweile bekanntgegeben, doch halte ich mich mit Äusserungen zurück, denn ich will erst genauer herausfinden, um wen es sich handelt. Vor wenigen Monaten wurden zwei Touristinnen in einem Wald bei Beit Shemesh von Palästinensern angegriffen und eine Frau wurde ermordet. Hinterher stellte sich heraus, dass beide Frauen christliche Missionarinnen waren. Aus diesem Grund warte ich erst einige weitere Kommentare zur toten Frau "Mary" ab, denn in der Zeitung (Israel Hayom) heisst es, sie verbreitete die Bibel in aller Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen