Donnerstag, 31. März 2011

DU fragst, NETANYAHU antwortet

B”H

Ich weiss nicht, ob die Aktion weitergeht, doch dieser Tage sandten 23,670 Menschen aus 90 Ländern per Youtube Fragen an Israels Premier Benjamin Netanyahu. Seither beantwortete Netanyahu unzählige Fragen. Sogar aus Syrien beteiligten sich Neugierige.

Ein Palästinenser, zum Beispiel, fragte nach den Friedensverhandlungen und Netanyahu, der sich bestens in der jüdischen sowie israelischen Geschichte auskennt, antwortete wie immer geschichtlich: “Warum griffen uns die arabischen Nationen im Jahre 1967 an, wenn damals (vor dem Sechs – Tage – Krieg) Judäa und Samaria gar nicht zum israelischen Territorium gehörten ? Es wird keinen Frieden geben, denn die Palästinenser erkennen Israel nicht als jüdischen Staat an !”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen