Dienstag, 22. März 2011

Katzav, Hamas - Raketen und Atomkraft

B”H

Unser ehemaliger Präsident geht demnächst für sieben Jahre in den Knast. Nicht nur Moshe Katzav gehört auf die Anklagebank, sondern fast die gesamte Knesset. Vielleicht nicht, wie Katzav, wegen Vergewaltigung, aber wegen der nicht enden wollenden Korruption in unserem Land.

Die Hamas schoss aus Gaza mehrere Raketen auf israelisches Gebiet. Darunter eine Kassam - Rakete auf die Stadt Ashkelon.

In Deutschland dagegen scheint es, außer Japan und Atomkraftwerken, kaum mehr ein anderes Thema zu geben. Ich verstehe nicht viel von Atomkraftwerken und mir sind die Dinger in Haifa und Dimona unheimlich genug, doch was in den deutschen Medien für ein Zirkus und Panikmache veranstaltet wird, habe ich selten irgendwo anders erlebt.

Wie kann sich denn ein Land wie Deutschland mit Japan vergleichen, wo bei den Japanern Erdbeben nichts Ungewöhnliches sind und stets diese sowie die Tsunamigefahr besteht ? Ist Deutschland etwa neuerdings tsunami - oder erdbebengefährdet ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen