Donnerstag, 24. März 2011

Kurznachrichten aus Israel

B”H

1. Jetzt ist es amtlich. Laut einem aktuellen offiziellen israel. Report ist Israel alles andere als erdbebensicher. Besonders die örtlichen Behörden werden beschuldigt, absolut tatenlos dazustehen und einem Häuserbau Genehmigungen zu erteilen, welcher die Bauten nach Sekunden einstürzen lasse. Die Städte Kiryat Shemona, Zfat sowie Tiberias haben sich immer noch nicht aufraffen können,

Wer den Häuserbau in Israel etwas näher unter die Lupe nimmt, dem wird schnell klar, dass die meisten Bauten billig und teilweise unprofessionell hochgezogen worden sind und ich als Laie sehe bei einem Erdbeben alles genauso schnell zusammenkrachen.

2. Nachdem Ex – Präsident Moshe Katzav wegen Vergewaltigung und sexueller Belästigung zu sieben Jahren Haft und zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden ist, nutzt er nun seine Frist und legte Widerspruch beim Obersten Gerichtshof ein.

3. Am 20. Juni wird der 69 – jährige Bob Dylan im Stadion von Ramat Gan (Tel Aviv) ein Konzert geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen