Samstag, 23. April 2011

Obamas "Friedens"Forderungen an Israel

B”H

Im Mai reist Netanyahu wieder einmal in die USA. Unter anderem geht es um eine wichtige Rede und in Israel herrscht diesbezüglich Alarmstimmung. Wir alle kennen unseren stetig umkippenden Premier und wissen, dass, sobald Barak Hussein Obama seinen bösen Blick walten lässt, Netanyahu sich in die Hose macht. 
Obama selbst publizierte seine Forderungen an die israelische Seite:
1. Jerusalem wird geteilt und die Hauptstadt zweier Staaten.
2. Die Palästinenser sollen im Gegenzug darauf verzichten, ihre Leutchen aus den sogenannten “Flüchtlingscamps” (u.a. in Jordanien) nach Israel holen.
3. Israel wird in die Grenzen von vor 1967 gewiesen.

Danach sei Frieden …

In Israel glaubt daran kaum jemand, denn wir sind uns der Realität bewusst. Die Welt leider überhaupt nicht und träumt weiter vor sich hin. Dass Obama so handelt überrascht nicht, denn schliesslich ist er ja seinen moslemischen Brüdern verpflichtet.

Eines jedoch wir Netanyahu nicht ansprechen. Und die Welt gleich gar nicht:
Was ist mit einer Friedensgarantie ? Niemand will diese Garantie übernehmen und selbst wenn Israel vieles aufgibt, eine Friedensgarantie bleibt aus. Es gibt sie nicht und es wird sie auch nicht geben.

Als Ariel Sharon vor fünf Jahren Gush Katif räumte und die Hamas im Gazastreifen das völlige Ruder übernahm, wollte im Nachhinein weder die deutsche Bundesregierung noch irgendjemand anderes etwas mit dem Thema zu tun haben. Wow, wie hatte man vorher auf die Siedler geschimpft und nach der Aufgabe von Gush Katif sei alles bestens. Nichts da, denn, wie erwartet, begann die Hamas mit der Bombardierung israelischer Orte in der Negev. Jahrelanger und bis heute anhaltender Bombenterror waren die Folge und die Weltpresse berichtete mehr als spärlich von Kassam – Raketenangriffen. Dagegen wurde / wird wild aufgeschrien, sobald es gegen die Palästinenser geht.

Dasselbe Schauspiel befürchte nicht nur ich bei einer eventuellen Gebietsabtretung von Samaria (Shomron). 

Laut dem Experten und Bar Ilan University Professor Mordechai Kedar beginge Israel bei einer Zustimmung zum Obama - Plan Selbstmord ! 


Mordechai Kedar zum Thema "Jerusalem" auf Al Jazeera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen