Sonntag, 12. Juni 2011

"OR YERUSHALAIM - JERUSALEM LIGHT FESTIVAL 2011"


Jerusalem Light Festival 2010

Photo: Miriam Woelke
B"H

Vom 15. – 22. Juni 2011 feiert die Altstadt von Jerusalem ihr alljährliches Jerusalem Light Festival. Nach dem riesigen Erfolg vom vergangenen Jahr setzt sich die Lichtershow auch diesmal fort. Und das sogar mit internationalen Installationskünstlern.

Letztes Jahr im Juni war ich dort, stellte aber leider fest, dass die besten Lichtershows absolut nicht umsonst waren, sondern eine Menge an Eintritt kosteten. Als ich bereit war, zu zahlen, kam ich trotzdem zu spät, denn Wochen vorher waren die Tickets schon bestellt und ausverkauft.

Obwohl ich morgen in Jerusalem sein werde, sehe ich nichts von der Lichtershow, denn die beginnt erst am Mittwoch. Vielleicht schaffe ich es in der nächsten Woche und wenn nicht, dann schaue ich halt auf das abendliche Lichtermeer von Tel Aviv.:-)

Alle Light Festival Details HIER


Meine Light Festival Photos vom Juni 2011: 

Teil 1

Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen