Donnerstag, 7. Juli 2011

150 deutsche Flottilla - Friedensterroristen sind auf dem Luftweg unterwegs nach Israel



B”H

Am Abend soll ein Flugzeug mit 150 deutschen Friedensaktivisten auf dem israelischen Ben Gurion Flughafen landen. Da die Flottilla – Schiffe sozusagen halb Schiffsbruch erlitten hat, will man jetzt auf dem Luftweg nach Israel eindringen, um sich in die palästinensische Autonomie zu begeben. 

Auf dem Ben Gurion Flughafen nahe Tel Aviv herrscht daher Alarmstimmung und man ist vorbereitet. Polizei, Grenzpolizei und Richter stehen bereit, die Friedensterroristen sofort abzuschieben. Bei einigen Peaceniks war dies gestern schon der Fall gewesen, doch man schwor, wiederzukommen.

Dann wünsche ich den deutschen Friedensterroristen heute abend einmal einen tollen Empfang durch den Airport Schabak (Innerer Geheimdienst) ! Taucht schön Eure Fingerchen in die Tinte der Fingerabdruckabnahme und dann könnt Ihr den Juden Rache schwören und Euch ganz wie einst die SS fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen