Sonntag, 31. Juli 2011

Die erste Verleumdungsklage gegen die Lügenpresse: JDL gegen CBC

B"H

Ezra Levant zur Bedeutung des Wortes TERRORIST und wie die internationale Presse die Bedeutung des Wortes auslegt:




Aktuell: 

Die JEWISH DEFENSE LEAGUE (JDL) plant die CBC (Canadian News) zu verklagen. CBC nannte die JDL eine Terroristenvereinigung. Eine glatte Lüge !
CBC sendete eine kurze Entschuldigung zur Fehlinformation, aber der Schaden ist bereits irreparabel angerichtet.

Ich wäre nicht verwundert, wenn weitere gerichtliche Klagen auf die linke Presse niederprasseln, denn was aufgrund des Attentates von Anders Behring Breivik über Blogs und Islamkritiker gelogen wird, erreicht allmählich mehr als nur übertriebene Ausmasse ! Alles, was sich als Blog gegen den Islam äussert, ist automatisch ein Terrorist und gehört abgeschossen - so die linke Scharia - Presse.


Links zur aktuellen Nachricht der Klage:



Ausserdem:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen