Dienstag, 12. Juli 2011

Einige Tel Aviver Strände wegen Abwässer gesperrt

Am Strand von Tel Aviv mit Blick auf das Dolphinarium rechts im Hintergrund.

Photo: Miriam Woelke



B”H

Wegen des stürmischen Wetters im Dezember letzten Jahres sollen in Strandnähe einige Abwasserrohre geplatzt sein. 
Hat denn niemand etwas repariert ? 
Offenbar nicht, denn immer noch stinkt es an einigen der Tel Aviver Stränden nach Schei… Nicht nur dort, denn bei richtig heiss - feuchtem Klima wie das momentan der Fall ist, schlängelt sich der Geruch durch die ganze Umgebung. In der vergangenen Woche kam ich gegen Abend von der Arbeit heim und als ich die Tür aufschloss, stank die ganze Wohnung.

Vielleicht schwimmen ja wieder einmal Häufchen auf dem Wasser nahe dem Strand; jedenfalls ist der beliebte Gordon Beach dieser Tage gesperrt. Angeblich ist er nicht der einzige gesperrte Strand, doch weiss ich mit Bestimmtheit nur von ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen