Samstag, 13. August 2011

Die “geheime” Afrika - Demonstration in Tel Aviv

B”H

Heute abend wird einmal wieder in allen Landesteilen gegen Mietwucher und hohe Lebenshaltungskosten protestiert, wobei die Hauptveranstaltung in Beersheva stattfindet. In Israel werden insgeheim viele Witze darüber gemacht, dass die linksgerichteten Organisatoren immer wieder Popstars auftreten lassen, um noch mehr Massen anzuziehen. Shlomo Artzi, Shiri Maimon und jetzt auch noch Eyal Golan, alle sind dabei und es darf geschunkelt werden.

In Tel Aviv breiteten sich die Zeltdemos nicht nur auf der reiche Leute Straße Rothschild Boulevard aus. In der Zwischenzeit entstanden Kopien davon auf dem ebenso wohlhabenden Ben Gurion Boulevard sowie auf dem Nordau Boulevard. 

Vor ein paar Tagen jedoch kam ich an einer weiteren Zeltdemo vorbei und ausgerechnet dort wollte man mich nicht so richtig photographieren lassen. Was war geschehen, denn all die anderen Zeltdemos sind doch geradezu versessen auf Publicity ?

Die Demo der “geheimen” Art findet im Levinsky Park, gegenüber dem Zentralen Busbahnhof von Tel Aviv, statt. Und man rate, wer da wohl teilnimmt und warum nicht photographiert werden soll ?

Die linken Organisatoren schleppten doch tatsächlich die illegalen Afrikaner an und stellten denen ein paar Zelte auf. Illegale wollen also ihre Rechte und Israel soll gefälligst ein wenig Staatsbürgerschaft und fianzielle Unterstützung rüberschieben.

Was diese Leute brauchen ist die Abschiebung und kein Zelt !


 Mittlerweile trauriger Alltag: Afrikaner, die Mehrheit davon illegal, im Levinsky Park. 



 Afrikanische Zeltdemo organisiert von linken Gruppierungen.







Abgestellter Mitarbeiter der linken Organisatoren (sieht nach der Gruppierung SHATIL aus) kümmert sich um afrikanische Kinder. 


Links zum Thema:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen