Montag, 29. August 2011

Die Lüge der Kölner "Klagemauer"



B”H

Das Photo entstand auf der Kölner Domplatte, wo der Aktivist Walter Herrmann nach wie vor seine “Klagemauer - Show” abzieht. Herrmann prangert Israel in “Stürmer” – Manier an, Palästinenser zu ermorden. Was Walter Herrmann dabei übersieht oder übersehen will, sind der islamische Terror, das Existenzrecht des Staates Israel sowie jüdische Terroropfer. 

Das Photo zeigt einen Teil der “Klagemauer”, wo der Mossad als wahrer Mörder des Friedensaktivisten Vittorio Arrigoni beschuldigt wird. Am 15. April 2011 war der italienische Reporter von der palästinensischen Salafistengruppe “Jahafil Al-Tawhid Wal - Jihad fi Filastin” in Gaza hingerichtet worden.

Obwohl Arrigoni von Palästinensern ermordet worden war, setzt die extreme Linke ihre Beschuldigungen fort, Israel habe den Reporter auf dem Gewissen. Was verschwiegen wird sind Arrigonis kritische Äußerungen zur Hamas in Gaza genau so wie seine Kritik am radikalen Islam. 

Wer sich in Gaza befindet und derlei Meinungen veröffentlicht, der braucht sich nicht zu wundern, irgendwo tot aufgefunden zu werden.

Mehr zur antisemitischen Kölner "Klagemauer" HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen