Donnerstag, 1. September 2011

Die Affäre "Sarah & Tara"

B”H 

Die Psychohexe Sarah Netanyahu kann mir mehr als gestohlen bleiben und fast dem Rest des israelischen Volkes geht es genau so. Beliebt ist sie nicht, woran Sarahle selbst schuld ist. Ein Skandal nach dem anderen gräbt sich wie eine Kette ohne Ende durch das Leben der Frau des Premiers. Haushälterinnen sowie anderweitige Angestellte werden drangsaliert und gefeuert.

Benjamin Netanyahu tut alles, um seine Frau aus der Öffentlichkeit zu ziehen, damit ihre Ausraster nicht in den Medien erscheinen. Damit aber ist jetzt wieder einmal Schluß, denn die nepalesische Altenpflegerin Tara, die Sarah Netanyahus Vater Shmuel ben Artzi betreut, rannte zur Presse und jammerte, sie sei gefeuert worden und das zu Unrecht. Frau Netanyahu sei eines Tages auf sie zugestürzt, wobei Tara zu Boden fiel. Irgendwie wurde die Aussage so gedreht, dass es klingt als ob Sarah Netanyahu Tara tätlich angegriffen habe. Ein Zeuge berichtete, dass dies so nicht stimme. Ferner sollen die Netanyahus der Pflegerin zu wenig Gehalt gezahlt haben und Sarah habe sie als “Nepalesischen Müll” betitelt. 

Sarah Netanyahu konterte zurück, dass die Pflegerin schon länger gefeuert werden sollte, da sie unzuverlässig und schlampig arbeite. Sie habe sich nicht richtig um den 93 – jährigen Shmuel ben Artzi gekümmert und ihn einfach so alleine gelassen, da sie anscheinend Besseres zu tun hatte. Den Höhepunkt bildete die Abhebung einer beträchtlichen Summe von ben Artzis Bankkonto durch Tara. Sarah Netanyahu sei der Kragen geplatzt als die Nepalesin nun auch noch klaute, doch Tara rechtfertigt sich mit “Shmuel ben Artzi habe sie zur Geldabhebung bevollmächtigt”. 


Photo: Maariv

Die Gastarbeiterin Tara aus Nepal


Obwohl ich kein Fan der Sarah Netanyahu bin, kommen mir die Anschuldigungen der Nepalesin seltsam vor. Warum geht sie an die Presse und regelt die Angelegenheit nicht intern ? Steckt etwa ein Bleiberecht dahinter, welches sie herausschlagen will, weil sie gefeuert wurde und nun offenbar keine Arbeitserlaubnis mehr hat ? 

Heute gab Tara zusammen mit ihrem Anwalt eine Pressekonferenz und linke Organisationen, welche Tara helfen wollen, stehen auch schon bereit. Somit ist wieder einmal alles ein gefundenes Fressen für die linke Anti – Netanyahu Hetzmaschinerie von “Yediot Acharonot”. Wer aber hinterfragt eigentlich die Vorwürfe der Nepalesin Tara ? 

Links: 




Sarah, Sarah und kein Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen