Montag, 26. September 2011

Wohin in Tel Aviv ?

B"H

So einiges ist passiert im Land, doch hatte ich wenig Zeit, um von den aktuellen Tagesereignissen zu berichten. Nach der Arbeit habe ich häufig etwas vor und in dem Fall muss alles weitere hinten anstehen. 

Heute jedoch war ich einmal mehr unterwegs und möchte gerade Tel Aviv - Touristen einen heisseren Besichtigungstipp geben. Viele kennen ja von Tel Aviv immer nur den Rothschild Boulevard, den Strand, die Dizengoff und vielleicht hier und da ein Museum oder es findet ein Ausflug nach Jaffa statt. Was ich empfehle: Die alte Bahnstation der Stadt sollte immer auf dem Besichtigungsprogramm vermerkt sein. Heute war ich dort und viele viele Bilder dazu folgen noch.


Nicht der Bahnhof, sondern ein Bild vom Meer gegenüber. 

Photo: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen