Montag, 31. Oktober 2011

Raketenkrieg gegen Israel geht weiter

B”H

Wie zu erwarten flogen auch heute wieder Raketen aus Gaza gen Israel. Besonders betroffen: Die Stadt Ashkelon. Dem “Jihad Ha’Islami” sowie der “Hamas” wird es jedoch allmählich zu langweilig, immer "nur" den Süden des Landes zu bombardieren. Insgeheim schiele man ja schon auf Rishon le'Zion, Bat Yam, Cholon und natürlich auf Tel Aviv. Sobald Tel Aviv mit Raketen beschossen wird, wird ein Krieg in Gaza unvermeidbar. Und genau darauf haben es die palästinensischen Terroristen aus Gaza abgesehen. 

In dem Moment, in welchem sich Israel verteidigt, dreht die Welt samt ihrer Presse den Spiess um und Israel wird zum Aggressor deklariert. So jedenfalls sehen wir es an der aktuellen Berichterstattung, in der die Bombardierung Ashdods, Ashkelons oder Gan Yavne kaum eines Wortes gewürdigt wird. 

Gaza - Missile verfehlt mehrstöckiges Wohnhaus in Ashdod und die Bewohner danken G - tt fuerWunder,was ihnen geschah. Der letzte Angriff auf Ashkelon geschah vor ca. 1,5 Stunden. Ein Ende ist nicht abzusehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen