Dienstag, 1. November 2011

Auch heute wieder keine Schule wegen Raketenangriffen aus Gaza


Haus nach einem Raketenangriff auf Ashkelon

B”H 

Zahlreiche Orte im Süden des Landes sind gezwungen, auch heute den Kindern abermals schulfrei zu geben, denn die Raketenangriffe aus Gaza nehmen kein Ende. Damit ist dies der dritte schulfreie Tag aufgrund der Raketengefahr. Allein gestern abend gab es erneut einen Grad – Raketenangriff auf Beersheva (abgesehen von all den weiteren Angriffen auf Ashkelon und Umgebung) und damit hatte sich das Thema “Schule” für die Kinder erledigt. Die Zivilbevölkerung hat so ziemlich die Nase voll und verlangt nach einer Lösung. Letztere aber ist, bis auf Weiteres, nicht in Sicht. 

Nachträglich noch einen Glückwunsch an die UNESCO zu ihrer Entscheidung, Palästina in ihre Reihen aufzunehmen. Damit findet der arabische Terrorismus einen weiteren Schritt in die bürgerliche Akzeptanz. Die USA dagegen sperrten der UNESCO sofort die Finanzzpritzen von mehr als 50 Mio Dollar. 


Der israelische "Eisendom - Kipat Barsel" gegen einfliegende Raketen aus Gaza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen