Donnerstag, 3. November 2011

Ehemaliger Mossad - Boss Me'ir Dagan: "Gilad Shalit ist kein Held !"

Photo: Arutz 7


B”H 

All dem, was der ehemalige Mossad - Chef Me’ir Dagan sagte, stimme ich zu 100 % zu. Gilad Shalit ist alles andere als ein Held. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, on Shalit die Heldenrolle für sich überhaupt in Anspruch nehmen will. Der Presserummel um ihn ist eh abgeflaut und dieser Tage wird er im Rambam – Krankenhaus in Haifa am linken Arm operiert. Bei seiner Entführung wurde Shalit von Splittern verletzt, die in seinem Arm festsitzen und nun entfernt werden sollen. Schmerzen, so Shalit, habe er all die Jahre keine verspürt.  

Zum Thema Iran: Ich bin ebenso gegen eine Bombardierung irgendwelcher atomaren Einrichtungen des Iran. Bringen würde das nicht viel, denn Achmadinejad ist gewarnt und hat sein Arsenal mittlerweile territorial gut verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen